Marina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit fantastischem Blick

Sehr schönes kleines Hotel mit traumhaften Blick in schöner Lage direkt am Meer, schönem Zimmer mit tollem Meerblick. Das Hotel ist sehr sauber und entspannt. Das Meer erreicht man über 154 Stufen, die gut zu gehen sind.

Das Hotel liegt in herrlicher Hanglage und bietet einen fantastischen Blick aufs Meer. Der schöne Ort Afitos mit schönen Natursteinhäusern, seinen Tavernen, Bars und Geschäften erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg.

Das Zimmer war modern, ausreichend groß mit einer schönen Terasse und herrlichem Meerblick. Die Matratzen waren sehr gut und das Bafezimmer modern mit schöner großer Dusche.

Der Service war sehr gut, Anliegen wurden promt erledigt, Beschwerden hatten wir nicht.

Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen waren gut, der Raum sehr schön mit tollem Blick aufs Meer.

Das Hotel besitzt zwei schöne Pools. Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich, welche wir aber nicht genutzt haben. Wir haben uns bei unserer Reiseleitung direkt im Hotel einen Mietwagen zu moderaten Preisen gebucht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Marina
Dear Marina,

thank you for taking the time to share your experience on Holidaycheck. We are very happy that you enjoyed your stay with us and created lovely memories.
We really hope to see you back soon!

Warmest regards
Olga