Peter (31-35)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Schönes Landhotel in ruhiger Lage

5,0/6
Schönes Landhotel in der Nähe von Winnenden in absolut ruhiger Lage, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Hervorzugehen wäre noch, dass das Personal ausgesprochen freundlich und herzlich ist!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel war für mich gut gelegen, da ich in Winnenden zu tun hatte und die Fahrtzeit dorthin nur ca. 5-10 Minuten beträgt. Sehr ruhig gelegen!

Zimmer5,0
bis auf die Matraze (durchgelegen) war ich mit dem Zimmer sehr zufrieden. Größe und Ausstattung waren top.

Service6,0
die Freundlichkeit des Personals ist schwer zu übertreffen

Gastronomie6,0
reichhaltige Auswahl beim Frühstück, Kaffee wurde individuell zubereitet, Rührei/Spiegelei für mich gemacht. Ein Frühstück, welches den Preis Wert ist. Ich erlebe es zudem nur noch selten, dass Zeitungen beim Frühstück ausliegen. Top!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich