Axel (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Traum im Blau

Das Hotel ist eines der grösseren in Varadero ( Höhe) aber es ist nie richtig eng. Sauberkeit und Zustand ist sehr gut.Das All- In Angebot lässt weder bei den Getränken noch beim Essen viele Wünsche offen. Die Gästestruktur ist von Jung bis Alt.Es sind viele Nationen vertreten aus Asien ,Europa, und Amerika.

Die Lage zum Strand ist Perfekt.Es gibt jederzeit genügend Plätze am Pool oder im Palmengarten mit tollen Hängematten. Am Strand hat sich auch in diesem Hotel die Unsitte durchgesetzt zu reservieren .Die "7.00 Läufer"waren sehr zahlreich.Wer es braucht !!! Der Airport ist ca.60 min entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es keinerlei Geschäfte oder Bars . Man kann aber problemlos mit Bimmelbahn ,Bus oder Oldtimer nach Varadero fahren.

Die Zimmergröße ist perfekt .Das Bad ist schon riesig.
Das einzige Manko sind die zum teil beschädigten Möbel wo wir aber jetzt auch nicht europäische Maßstäbe anlegen sollten. Es ist alles andere vorhanden wie Minibar,Kaffee ,Telefon und gut funktionierende Klimaanlage. Der Balkon ,wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage,war super groß und nicht einsehbar. Das Zimmer und das Bad wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.

Die Freundlichkeit des Personals ist sagenhaft, immer am Lachen und zu jeder Hilfe bereit. Fremdsprachen sind für das Personal überhaupt kein Problem. Es wird sich auch hier über ein kleines Trinkgeld herzlich gefreut. Aber auch ohne gibt es keinen Unterschied.

Es gibt zu den Mahlzeiten ein Großrestaurant mit vier Unterteilungen. Das Essen ist in guter Qualität und immer ausreichend. Auch wurden verschiedene Themenabende veranstaltet.Die Sauberkeit an den Tischen war sehr gut. Der Service war richtig toll auf Zack !!! Kompliment !!! Zusätzlich gibt es zwei Spezialitäten Restaurant die wir total empfehlen können.

Das Animationsteam ist super, aber nicht aufdringlich. Es gibt Aquagym,Bogenschießen,Tretboot ,Katamaranfahrt,Tanzkurs und vieles mehr und alles kostenlos. Der Pool und der Schneeweiße Strand haben eine 1A Qualität.

Im Hotel gibt es Wifi zu einem stolzen Preis von 5,00 CUC die Stunde was aber nur in der Lobby funktioniert. Handy nach Deutschland kostet zwischen 2,99 - 6,02 EURO. Wir hatten in unseren 2 Wochen keinen Regentag vom 15.4.-29.4.15. Bei unserer Abreise begann die Regenzeit. Bei Ausflügen empfehlen wir Kuba Hautnah und natüüüürlich Havanna !!!!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Axel