Eva (19-25)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Top Hotel in Vararero!

Tolles Hotel direkt am wunderschönen Strand von Varadero! Service wird hier groß geschrieben. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe die Gäste rundum zufrieden zu stellen.

Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Varadero! Das Meer war glasklar und man konnte wunderbar schwimmen. Der Strand was sauber und man fand immer eine Liege mit Schirm. Mit einem Hop on Hop off Bus könnte man für 5CUC am Tag nach Varadero in die Stadt fahren (Dauer ca 15min.) Haben wir oft genutzt.

Wir hatten ein renoviertes Superiorzimmer mit zwei großen Betten und waren wirklich sehr zufrieden! Es war alles da was wir brauchten. Auch das Bad war sauber und die Dusche hat im 9. Stock noch super funktioniert mit festem Strahl! Die Mini bar wurde jeden Tag mit Wasser, Cola und Bier neu aufgefüllt. Das Zimmer würde jeden Tag aufgeräumt aber richtig gesaugt wurde meiner Meinung nach nicht, was aber auch vollkommen ok war.

Das Personal im Hotel war wirklich super gelaunt ganz egal ob im Restaurant, an der Bar oder die Reinigungskräfte. Besonders toll war der Service am Strand, hier wurden uns oft die Getränke an die Liege gebracht (absolut geil!!) auch die Kellner haben sich schnell gemerkt was man abends trinkt und mussten garnicht mehr nachfragen! Auch ohne Trinkgeld waren die Mitarbeiter top motiviert aber da gibt man natürlich gern mal was.

Im Hotel gibt es ein Buffettrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurant (Italienisch und international). Beim Buffet gab es finde ich fast jeden Abend das selbe aber man hat wirklich immer was gefunden. Die Köche haben immer frisches Fleisch und Fisch für einen gebraten. Außerdem konnte man sich sein eigenes nudelgericht kochen lassen. Mittags gab es zusätzlich noch einen Burgerstand mit viel Auswahl. Toll fand ich das Angebot an Obst egal im Hotel oder am Pool. Jeder konnte sich hier Obstspiesse oder sogar frische Smoothies mitnehmen. Die Spezialitätenrestaurants würde ich auf jedenfall besuchen. Wir waren insgesamt vier mal und waren vor allem beim internationalen begeistert. Toll ist es auch beim Essen immer Live Musik zu haben.

Wir haben die Animation eher selten genutzt aber das Angebot war riesig. Es wurde nie aufdringlich gebeten mit zu machen was ich gut fand. Bei vielen Spielen könnte man immer was gewinnen. Toll fand ich das Angebot am Strand:Kajak , Katamarn und Treetboot fahren

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Eva