Ronny (19-25)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Preis-Leistung stimmt hier auf Kuba

5,0/6
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7. Etage mit Meerblick. Leider war der Strahl in der Dusche etwas schwach. Minibar nur mit Wasser, Cola und Wasser gefüllt, Abwechslung wie Fanta, Sprit und eventuelle „Light“ Produkte haben gefehlt. Sonst gibt es über das Zimmer nichts negatives.

Hotelpersonal zu mehr als 95% zuvorkommend. Sehr nett, sympathisch und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, sie machen ihre Arbeit nicht gerne. Wenn man natürlich ein oder zwei CUC Trinkgeld gab, war man der Star des Abends.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral an der Hotelküste, hat einer der besten, breitesten und feinsten Strände in Varadero. Bushaltestelle des Hop on Hop off Busses ist keine zwei Gehminuten entfernt.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0
Vom Essen etwas enttäuscht, angefangen beim Frühstück, das alle umgebaut hat. Leckere frische Omeletts, belegt nach wünschen, frische Salate, Obst und Smoothies, geplagt vom langsames Burgergrill am Mittag ( Burgerpatty rein Schwein ), wenn man mit einem Moslem reist nicht von Vorteil. Bis hin zum Faden und trockenen Abendessen.

Tipp an die Küche: mehr verliebte Köche einstellen damit das Essen mal Salz abbekommt und gerne danach schauen dass das Essen die gewünschte Temperatur hat.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Fitnessstudio wurde von uns genutzt, für Kubanische Verhältnis vollkommend ausreichend eingerichtet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich