Walter (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandTraumhafter Strand, liebes Personal.
5,0 / 6
Ein schönes Hotel mit einem guten Preis Leistung Verhältnis. Bei Reisen nach Kuba sollte man grundsätzlich wissen, dass aufgrund der Mangelwirtschaft nicht immer alles verfügbar ist, das Hotel hat jedoch das Beste daraus gemacht. Insgesamt sauber und gepflegt, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen.
Sehr schöne Lage in Varadero - nur wenige Meter zum traumhaften Strand.

Lage & Umgebung
6,0
Sehr schöne Lage in Varadero - nur wenige Meter zum traumhaften Strand.

Zimmer
5,0
Das Zimmer ist sehr geräumig und mit allem, was man benötigt ausgestattet (TV, Wasserkocher, Kühlschrank). Es verfügt über ein sehr großes und Super bequemes Bett.

Service
5,0
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung klappt sehr gut.

Gastronomie
5,0
Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung - mehr aber auch nicht. Man merkt aber, dass man sich Mühe gibt. Die Kellner an den Bars war sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:21