Kerstin (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Strand Top - Hotelzimmer Flop

Der Strand Es Trenc ist einfach der Hammer. Leider nur durch einen langen Fussweg erreichbar. Der Shuttlebus ist meistens überfüllt und daher spart man sich das lieber. Hotel ist in die Jahre gekommen. Jedoch Gartenanlage und auch Pools sind sauber und gepflegt (wie es halt möglich ist bei einem älteren Hotel).

Die Hotelzimmer waren schrecklich. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. In einem schliefen mein Mann, meine Tochter und ich im anderen meine zwei Jungs. In unserem Zimmer war ein Doppelbett und das Sofa war ausgezogen. Darauf konnte man jedoch nicht schlafen, weshalb wir 10 Tage zu Dritt im Doppelbett schliefen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht wirklich. Bei meinen Jungs stank es noch viel mehr als bei uns im Zimmer. Dieser Gestank (manchmal sogar nach Fäkalien) konnte man nun zuhause in allen Kleidern riechen. Sämtliche Kleider und der Koffer stanken extrem. Auf unsere Reklamation hin kam die Putzfrau und sprühte etwas...... half keine halbe Stunde, danach stank es wieder extrem.

Die Zimmer waren sehr klein und auch nicht gerade sauber. Manchmal hatten wir auch zuwenig Tücher zum Duschen, da vergessen wurde diese zu ersetzen.

Die Badetücher für am Pool konnte man an der Info abholen. Uns kam ein Tuch (wahrscheinlich durch jemanden weggenommen) abhanden. Als wir dies an der Info meldeten und ein neues wollten, wurde uns doch wirklich unterstellt, wir haben zuwenig aufgepasst und seine selber Schuld..... Schlussendlich bekamen wir widerwillig ein neues Tuch, welches sie meinte, müsse sie evtl. verrechnen. (war aber dann doch nicht auf der Rechnung).

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, da der Strand für allen Ärger entschädigte. Die Hotelanlage hat mich etwas enttäuscht und ich denke nicht, dass wir wieder Urlaub machen werden in diesem Hotel. Mallorca an sich ist wunderschön!!

Entfernung zum Strand1,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,
Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub, dass Sie ein für Sie angebrachtes Hause finden.
Trotzallem besten Dank für das Feedback.
Freundlichst,
FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA