Archiviert
Laura Theres (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholsam und angenehm

5,4/6
Trotz vieler kinder, da noch ferienzeit war, sehr erholsamer urlaub. 5km langer strand. Spätestens in der mitte war ruhe. Konder wurden bis 10 uhr auf bühne unterhalten, danach waren die grossen dran. Wenn einem das zuviel war, konnte man die 5 minuten entfernte einkausstrasse mit kleinen geschäften und vielen leckeren restaurantes und bars besuchen. Ebenso ist der hafen in 10 min zu fuss zu erreichen und ein spar mit relativ günstigen lebensmitteln ist auch da. Alles in allem super urlaub indem man einfach entspannen konnte aber auch durch gute transfermöglichkwiten viel unternehmen konnte.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura Theres
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Laura Theres,
Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. In der Tat kann man sowie im Hotel sowie im Dörfchen viel unternehmen, obwohl es ja eher ein ruhiger Ort ist. Der öffentliche Bus nach Palma fährt ebenfalls direkt vor dem Hotel, womit man sich auch mal die wunderschöne Stadt anschauen kann.
Ihnen alles Gute und gute Gesundheit!
Freundlichst,
FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA
NaNHilfreich