Irmgard (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1-3 Tage

Naturparadies

Es gibt 24 Bungalows auf Bird Island, die großzügig sind, mit guten Betten, mit Moskitonetz und Deckenventilator. Alles ist relativ einfach aber gut und ausreichend. Bad und Toilette sind getrennt. Im Zimmer gibt es noch ein Sofa und einen Tisch, auf der Terrasse Sitzmöbel.
Bird ist ein absolutes Naturparadies, das ist hier der eigentliche Luxus.

Bird liegt Ca 100 km von Mahé entfernt im indischen Ozean und ist nur per Flugzeug zu erreichen.
Außer Natur gibt es hier nichts und das ist gut so!
Ich würde jederzeit wieder hierhin kommen. Bird war das Highlight unserer Reise. Das Baden im Meer ist grandios.

Einfache gute Bungalows.
Gutes Bett.

Alle Menschen waren sehr freundlich.

Hier gibt es nur Vollpension, da man auf Bird nichts kaufen kann.. das Essen ist gute kreolische Hausmannskost, was wir gerne gegessen haben.
In der Bar kann man den ganzen Tag Getränke bekommen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Irmgard
Dear Sir/Madam,

Thank you for your review. We are pleased that you had such a wonderful stay and we look forward to welcoming you back in the future!

Kindest Regards,
The Bird Island Team