arrowRight
Barbara (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Bio-Hotel mit sehr feiner Küche

Ein wirklich schönes Hotel mit kleinem, aber feinem Wellnessbereich, tollem Badebiotop, schöner Liegewiese, ganz tollem Essen, herrliche Lage mit dem Blick auf die Steinberge. Sehr freundliches Personal, man wird immer mit dem Namen angesprochen. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Lärmempfindliche sollten darauf achten, auf der der Strasse abgekehrten Seite zu buchen. Wir haben es sehr genossen! Schade nur, dass die Seniorchefin nicht wirklich freundlich zu uns war, und das sogar meiner halbwüchsigen Tochter auffiel. Alle anderen waren super nett. Hat es also ausgeglichen.

Herrliche Lage, 5min zu Fuss zur Bergbahn. Allerdings keine Geschäfte in der Nähe. Ohne Auto daher nicht ganz so ideal.

Hatten eines der neuen BioZimmer. Super Ausstattung, da gibt es nichts was fehlt.

Empfang und Rezeption sehr freundliche und Hilfsbereit, ebenso im Restaurant. Zimmerservice sehr nett und gründlich. Fast zu gründlich ;-). Bitte aus ökologischen Gründen die Handtücher wirklich nur wechseln, wenn sie am Boden sind. Danke!

Einfach superb! Grossartige Küche. Gute Auswahl. Alles fein!

Badebiotop ist sehr fein!
Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen, nicht mehr gebraucht. Leider keine Zeit für das angebotene Wander- und Fitnessprogramm.

Für Lärmempfindliche: auf der der Strasse und Bahnlinie abgekehrten Seite buchen, denn sonst hört man Strasse und Bahn.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Liebe Frau Barbara!

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie uns in allen Bereichen so hervorragend bewerten und die drei Tage bei uns im Biohotel Rupertus in so angenehmer Erinnerung haben.
Wir sind übrigens auch in diesem Jahr wieder auf der FAIR FAIR in Wien in Kooperation mit dem Bioparadies Salzburger Land mit einem Stand vertreten. Wie schon im vergangenen Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Wer weiß, vielleicht ist Ihnen das Glücksengerl ja auch dieses Mal wieder hold.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße nach Wien

Ihre Gastgeber-Familien Herzog und Blumenkamp mit Team