Steffi (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon!

Wir haben uns auf dem Bauernhof von Familie Voit sehr wohl gefühlt und dort ein tolles Pfingstwochenende verbracht. Die Lage ist ideal zum Ausspannen und um Kinder toben zu lassen. Als ganz klasse empfanden wir es, dass man sich überall frei bewegen kann. Man erhält einen unverfälschten Einblick in den Bauernhof-Alltag!

Ruhig und kaum Verkehr. Ausblick ist wunderschön. Wir hielten uns überwiegend auf dem Hof auf, deshalb kann zur Umgebung nicht viel sagen.

Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht und durften nach einer Nacht in die Ferienwohnung umziehen. Beides war sauber und auf alle Fälle gut ausgestattet.

Die Voit's sind stets bemüht, alles recht zu machen. Die negativen Bewertungen bezüglich Frau Voit kann ich nicht nachvollziehen.
Bei uns sagt man : "Wie man in den Wald schreit, so hallt's zurück!"
Es liegt nicht immer an den Gastgebern.

Unser Frühstück war üppig und lecker.

Hasen, Kühe, Hühner, Katzen, Hund, Ponys, Indoorspielhalle, Fuhrpark, Trampolin, Rutsche, Schaukel - es fehlt an nichts. Wir waren von morgens bis abends beschäftigt und es wurde weder unserer Tochter noch uns als Eltern langweilig.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Steffi