Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Superhotel für Urlaub (ohne Kinder) mit Traumblick

Hotel ist die 4* unbedingt würdig! 1. und auch 2. Eindruck hervorragend.
Wir hatten ein komfortableres Zimmer gewählt und waren außerordentlich überrascht, dass diese "Juniorsuite" (ohne Meerblick) doch sooo viel größer war als die anderen Zimmer. Hatten sogar eine eigene große und ruhigeTerrasse mit Liegen. Leider wurden am Pool bereits morgens die Liegen mit Handtüchern belegt und wie so häufig nicht genutzt!!

Sehr schön am Hang mit Blick auf den Hafen gelegen. Treppe und direkte etwas steile Straße führen in 3 Gehminuten zur belebten Hafenpromenade. Badestellen dann in unmittelbarer Nähe.

Juniorsuite - sehr komfortabel mit eigener Terrasse und abgeschieden vom Poolbereich - hat sich gelohnt!
Ausstattung modern, neu, sehr gepflegt. TV, kleiner Kühlschrank für eigene Getränke, Wasserkocher, Klimaanlage.
Sehr originelle Lösung für Bad! Gute Größe und Abstellfläche.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sämtliches Personal - von Reinigungskraft über Bedienung bis Empfangspersonal - super freundlich, hilfsbereit und bemüht. Sprachen: deutsch, englisch, französisch und (Gott sei Dank) auch spanisch ;-))

Täglich von Allem alles da!!! Wer sich täglich die gleichen Dinge nimmt, is(s)t selbst schuld!
Abends ist das Gemüse am Buffet allerdings sehr zerkocht, deshalb kann man es sich ja aber in Rohkostform am herrlichen Salatbuffet nochmal nehmen.
Der absolute Clou ist das Dessertbuffet!!!
Die Weinkarte entsprach nicht so unseren Vorlieben.

Pool super .
Liegen durch Handtücher belegen - und das in einem Hotel nur für Erwachsene - geht gar nicht!!! Aber das tun ja die Gäste selbst...
FITNESSRAUM dürfte sich nicht so nennen: 3 Konditionstrainingsgeräte in einem "Miniabstellraum"

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Getränke vielleicht etwas zu teuer.
Kostenloses WLan.
Pooltücher kostenlos zu leihen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ulrike
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit Ihrer Meinung über unser Hotel. Ierto ist manchmal Gemüse gekocht ein wenig zu viel Käse, aber Kunden sagen uns oft, dass rohe Staban. Ich tenemo, die richtige Stelle zu finden und so habe ich schon an den Kopf der Küche gesprochen.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.
Pau Bori Socheiron
Director