Peter (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Gutes Flughafenhotel

Modernes Hotel mit guter Ausstattung , sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Transfer zum Flughafen verlief problemlos.

Flughafenhotel, in der Umgebung gibt es nur Gewerbegebiet. Eine Mall ist aber mit dem Taxi günstig zu erreichen

Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Leider nur Dusche in der Badewanne. Haben wir nicht erwartet. Es gibt auch Zimmer mit begehbarer Dusche, bei Buchung ggf. anfragen. WIFI kostenlos

Einem Hotel mit internationalen Standard entsprechend sehr freundlich

Das Frühstück war hervorragend. Auch das Snackangebot gut und günstig

erwartet man nicht in einem Flughafenhotel. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Peter
Sehr geehrte Peter,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +35929051313.

Mit freundlichen Grüßen

Iva Pavlova-Mechkova