Vorherige Bewertung "Hotel zum Wohlfühlen"
Nächste Bewertung "Kaiserhof - Der Gast ist Kaiser"

Elke Alter 46-50
Hotelier-Kommentar
Oktober 2011

„Idealer Ausgangspunkt für Städtetour”

Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr stielvoll und doch gemütlich. Der öffentliche Teil ist ebenso gepflegt und sauber wie die Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer ein gleichbleibendes Angebot gesichert ist. Das Hotel hat internationales Publikum.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Dass im Hotel kein Abendessen angeboten wird, nur kleiner Imbiss in der Bar, ist überhaupt kein Problem, weil bereits ca. 100 m vom Hotel eines von vielen Restaurants liegt. In unmittelbarer Nähe liegt der Karlsplatz. Von hier kann man mit der U-Bahn (eine Fahrt 1,80 Euro) fahren oder auf kurzem Weg zu Fuß in die Stadt gehen. Auf das Auto kann und sollte man völlig verzichten.

• Service

Sehr freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen.

• Zimmer

Es handelt sich um ein Hotel mitten in einer Großstadt. Da sollte man nicht erwarten, dass man keinerlei Geräusche mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster o.k. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber selbst nicht genutzt. Im Zimmer gibt es großen Flachbildschirm mit sky, Minibar, Wasserkocher für Kaffee oder Tee.

Besondere Tipps
Bei Autoanreise sollte man so packen, dass man nichts unverpackt transportiert, da das Auto vom Personal in einer Garage (ca. 5 Min. vom Hotel entfernt) geparkt wird.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrte Frau Elke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus Wien
Ihr Kaiserhof Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hotel zum Wohlfühlen"
Nächste Bewertung "Kaiserhof - Der Gast ist Kaiser"