Martin (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sauber, freundlich, gute Lage, kleine Zimmer

Das Hotel liegt super, ist sehr sauber, das Personal ist freundlich, für deutsche Gäste ist man nicht unbedingt vorbereitet. Das WLAN ist zu Stoßzeiten total überlastet. Und je nach dem wie sich die anderen Gäste verhalten ist es sehr ruhig oder sehr laut. Das Frühstück fanden wir mit 16,- ¤ zu teuer, für die Hälfte kann man nebenan Frühstücken.

Liegt sehr zentral und hat gute Bus und U-Bahn Anbindung. Frühstücksmöglichkeit direkt nebenan.

Personal sehr freundlich, spricht leider kein deutsch. Zimmer sehr sauber, leider aber auch sehr klein. Toilette dumm positioniert man sitzt gegen die Wand! Keine Toilettenbürste. 101 Radio und Fernsehkanäle, leider kein einziger deutscher dabei, Sendersuche gesperrt.
Zimmer nach hinten ruhig, leider sehr hellhörig gegenüber anderen lauten Gästen.
Zimmer mit Minibar, Wasserkocher, TV, Bademantel, Seife und andere Toilettenartikel, wenig Stauraum für Kleidung, keine Garderobe oder Hacken, nur kleines Regal für Wäsche, kein Schrank. Früchstück kostet 16,- ¤ vor Ort. Die Betten sind sehr weich, nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Ich bin 1,72 m groß und wenn ich gerade im Bett lag, waren meine Füße draußen.

Sehr freundlich, leider versteht niemand deutsch im Hotel.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt