Beate (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Wie immer... wunderbar!

Wenn wir nach Weimar reisen, ist dieses Haus unsere erste Adresse. Das Personal ist sehr freundlich, schon beinahe familiär. Die Zimmer sind sauber und ansprechend und das Frühstück dort begeistert uns immer wieder. Wir speisten schon in teureren Häusern weniger abwechslungsreich. Auch die Lage des Hotels ist hervor zu heben. Es liegt absolut zentral, sodass man nach reichhaltigem Frühstück entspannt auf den Spuren Goethes wandeln kann;-).
Wenn Sie mich fragen?... buchen!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Beate
Sehr geehrte Gäste,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Service und Produkt auf hohem Niveau zu halten und wo nötig zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin gern
mit besten Grüßen
Albert Voigts und Mitarbeiter/innen