Michael (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Durchwachsener Aufenthalt

Zimmer um 13:00 noch nicht beziehbar, man hat mich gebeten im Behinderten WC umzuziehen und frischzumachen (musste mich umziehen für einen Kongress). Titel werden von allen Angestellten des Hotels konsequent ignoriert und ein Stellplatz auf dem Hotelgelände kostet 21 Euro/Tag-Unverschämt. Dame am Empfang nur sehr eingeschränkt freundlich und auf den Kunden eingehend. Exklusiv Doppelzimmer 227 stickig mit nur kleinem Fenster zum Lüften. Frühstück umfangreich und für ein Hotel dieser Kategorie Standard, jedoch ohne Finesse oder Besonderheiten.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Sehr geehrte Gäste,
laut Reservierungsbedingungen stehen Hotelzimmer grundsätzlich ab ab 15:00 Uhr für den Bezug zur Verfügung. Dies ist internationale Praxis. Zu Preisempfindungen äußern wir uns grundsätzlich nicht, da diese immer subjektiver Natur sind. Das Zimmer 227 ist nicht stickig. Fenstergröße (1,20 X 2,00). Außerdem gibt es eine Klimaanlage. Unser Frühstücksbüffet ist von hoher Qualität mit umfangreichem Angebot. Was Sie als fehlende Finesse beschreiben erschließt sich uns nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Voigts und Mitarbeiter/innen