eva (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

wir würden wieder kommen

das hotel ist mit mehreren häusern gut gelegen, direkt am strand. es kommt darauf an wie objektiv man es sieht. uns hat alles sehr gut gefallen, die leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. auch die animation klappte soweit ganz gut auch wenn es auf französisch war, ein paar können auch deutsch. wir hatten AI und das war super. handtücher wurden zwar zeitig an pool und strandliegen gelegt aber nicht nur von deutschen. wir haben einen zimmer wechsel am 2 tag gemacht da wir mit seitlichen meerblick gebucht hatten und küchenblich bekommen haben, es hat wunderbar geklappt. danke an unsere reiseleitung .

wie oben beschrieben

erst küchen blick , dann pool-meerblick

freundlich, hlifsbereit, aufmerksam, nicht aufdringlich,

gut ,ausreichend uns hat es geschmeckt.

durch viele franzosen ist die animation auch auf französisch. können etwas deutsch, man versteht sich mit händen und füßen. kommt immer auf das programm und spiele an. fitneß nicht gemacht

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:eva
Liebe Eva,

vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick „wir würden wieder kommen“ und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa zufrieden gewesen sind und wieder kommen wuerden. Vielen Dank.

Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste empfangen duerfen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Gruesse aus Phuket zu.

Mit den besten Wuenschen
Matthias Bressser