Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich würde nicht nochmal Übernachten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sehr Renovierungsbedürftig - Die Dusche ein Erlebnis - getrennte Wasserhähne für Warm- und Kaltwasser - Einstellen von Wassertemperatur sehr schwierig. Ebenso waren die Lichtschalter am Bett direkt hinterm Kopfkissen, sodass man Nachts das Licht durch das Kissen anschaltet, wenn man sich umdreht! Zimmer teilweise direkt an Bahnstrecke mit Zugverkehr alle 5-10 - Fenster sind zwar gut isoliert, aber wer auf Geräusche empfindlich reagiert sollte besser ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierung nötig! Sauberkeit in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Bahnhof!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Um den Zustand unseres Hauses wissen wir sehr wohl. Ein vollständig renoviertes Haus macht den Aufenthalt und das Arbeiten für beide Seiten erfahrungsgemäß noch angenehmer. Daher freut es uns immer wieder, dass unsere Gäste sich mehrheitlich über den besonders aufmerksamen und zuvorkommenden Service und die Sauberkeit in unserem Haus freuen. Bitte entschuldigen Sie, dass das Bett in Ihrem Zimmer falsch platziert war und sich der Lichtschalter somit direkt hinter dem Kopfkissen befand. Unsere Hausdame wir die Positionierung aller Betten überprüfen. Ihre Erlebnisse können wir zwar nicht ungeschehen machen, wir würden und jedoch freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Darmstadt wieder für uns entscheiden und wir Sie mit unserem Service umsorgen können. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor