phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bernd (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Mondänes und klassischeHotel im Herzen von Mailand

5,0/6
Mondänes sehr gutes Hotel im Herzen von Mailand. Tolles Update erhalten. Pool sieht auf dem Foto größer aus als er ist. Schwächen beim Frühstück

Lage & Umgebung5,0
Metro direkt am Hotel.
in der Straße vielfältige Einkaufsmögichkeiten.
zum Dom ca. 30 min zu Fuß.

Zimmer6,0
Ich habe - wohl aufgrund meines Status - ein Upgrade auf eine Suite erhalten, die keine Wünsche offen gelassen hat. War sehr begeistert darüber.

Service5,0
freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.

Gastronomie3,0
Das Frühstück war eines Hotels dieses Niveaus leider nicht würdig. Das Rührei nicht heiß und nicht gewürzt und die sonstigen Speisen wohl auf den südeuropäischen Frühstücksgeschmack ausgerichtet, für mich heißt das wenig Wurst und Käse, dafür Süßkram.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war gepflegt und angenehm, allerdings deutlich kleiner, als das Bild vermuten ließ.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:103
NaNHilfreich