Archiviert
Urs (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Businesshotel, nichts für Urlaub

4,2/6
Grosses, schönes, sauberes Hotel. In einem Industriebgebiet gelegen, grosses Frühstücksbuffet, Im Empfang ein PC mit Drucker verfügbar, kleines Fitnesscenter. Alles Zimmer vollklimatisiert mit eigener Steuerung.

Lage & Umgebung3,0
Da Business-Hotel wurde es in einem Industriequartier erstellt. Keine Ausgeht oder Einkaufsmöglichkeit der der direkten Nähe

Zimmer5,0
gross, hell, klimatisiert, gut sortierte Minibar mit moderaten Preisen). TV. Bad gross und Hell
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Personal nett, zuvorkommend, höflich, engagiert. Sprache italienisch und englisch. Zimmer sauber und Grosszügig.
Beschwerden werden angenommen und auch, wenn möglich, umgesetzt.

Gastronomie3,0
Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig ausgelegt und bot für jeden Geschmack genügend Nahrung.
Die Küche war aromatisch und fein. Doch leider sind hier ein paar Mängel aufgetreten, welche zu Unmut führten:
- das warme Essen wurde auf kalten Tellern serviert (leckere Pasta oder warmes Roastbeef vom kalten Teller machen keinen Spass)
- beide Male wurde der (Vorspeisen?) Salat und warmes Gemüse nach dem Dessert als Buffet aufgetischt
- am zweiten Abend wurde das selbe, nun kalte, Gemüse am Buffet aufgetischt
- die Kellner entfernten die Teller, obwohl einige Teilnehmer am selben Tisch noch am Essen waren
- im Frühstückssaal waren ALLE Stühle defekt und sehr Stand-Unsicher, da die Rückenlehne und hinteren Stuhlbeine nicht mehr sicher mit dem Rest verbunden waren. Das Personal reagierte auf unsere Beanstandungen mit: „sie müssen nicht suchen, hier sind alle Stühle kaputt“. Somit sassen alle wie auf „rohen Eiern“ und getrauten sich fast nicht, sich zu bewegen.
- der Morgenkaffe musste an 1 Vollautomaten entnommen werden, was zu längeren Warteschlangen führte, da unsere Gruppe nicht die einzigen Esser in diesem Saal waren.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich