Vorherige Bewertung "Angenehmes Hotel mit prima Service"
Nächste Bewertung "Zwischenübernachtung optimal"

Jens Alter 19-25
Januar 2011

„Hat meine Erwartungen übertroffen - gerne wieder”

Über den Jahreswechsel hatten wir eine Wochenendepauschale gebucht, die neben 2 Übernachtungen mit Frühstück auch noch ein Candlelight-Dinner und ein Sprudelbad beinhaltete. Insgesamt übertraf das Hotel meine Erwartungen in sämtlichen Kategorien (siehe einzelne Beschreibungen unten). Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, sowohl in den Zimmern, im Restaurant als auch im Wellness-Bereich.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Parsdorf am östlichen Rand von München. In erster Linie ist es ein Autofahrer-Hotel, die Autobahnanschlussstelle ist nur wenige 100m entfernt und Parkmöglichkeiten sind genügende vorhanden. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Die S-Bahn-Haltestelle liegt ca. 2km oder 35min Gehminuten entfernt. Zumindest an Wochentagen gibt es noch eine Busverbindung. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel wieder zurückgebracht. Sonst sind wir gelaufen. Das ging schon, allerdings wenn ich wieder in München in diesem Hotel dann nur mit dem Auto, weil da sonst schon viel Zeit verloren geht.

• Service

Mit dem (Hotel-)Service war ich ausgesprochen zufrieden. So konnten wir frei nach unserem Belieben auch das Abendessen und das Sprudelbad einplanen. Am Abreisetag wurden wir auch wieder zum Bahnhof gebracht.
    Nur der Hauptgang beim Abendessen ließ lange auf sich warten und der Service beim Frühstück wirkte wohl ob des großen Andrangs leicht gestresst und voreilig (so wurde beim Gang zum Buffet abgeräumt).

• Gastronomie

In der gebuchten Pauschale war ein Candlelight-Dinner inbegriffen. Der Tisch war sehr schön dekoriert. Es gab ein Vier-Gänge-Menü mit Fisch-Fleisch-Wahlmöglichkeit beim Hauptgang.
    Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wir hatten ein Sprudelbad inbegriffen, dazu bekamen wir Münzen für zwei Whirlpool-Wannen für jeweils 20 Minuten Sprudelbad (kostet sonst 4€). Der Bereich wurde sehr schön mit Kerzen etc. dekoriert.
    Der ganze Wellness-Bereich ist sehr schön im mediterranen Bereich gestaltet und verfügt über mehrere Duschen, Dampfbad, Sauna, Biosauna und Ruhebereich. Bademäntel bekommt man vom Hotel (sofern gerade verfügbar ;-).

• Zimmer

Wir hatten ein Komfortzimmer, das sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet war. Auch das Bad ist sehr schön und hat eine große Dusche. Sehr angenehm war, das man mit dem elektrischen Rollladen das Zimmer nachts komplett verdunkeln kann. Auch in dem "Stressless"-Sessel konnte man es gut aushalten.
    Eine Flasche Wasser gabs übrigens noch gratis.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Angenehmes Hotel mit prima Service"
Nächste Bewertung "Zwischenübernachtung optimal"