Posthalterring 1 85599 München-Parsdorf

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PLUS Hotel Erb München Ost

Hat meine Erwartungen übertroffen - gerne wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Über den Jahreswechsel hatten wir eine Wochenendepauschale gebucht, die neben 2 Übernachtungen mit Frühstück auch noch ein Candlelight-Dinner und ein Sprudelbad beinhaltete. Insgesamt übertraf das Hotel meine Erwartungen in sämtlichen Kategorien (siehe einzelne Beschreibungen unten). Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, sowohl in den Zimmern, im Restaurant als auch im Wellness-Bereich.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Parsdorf am östlichen Rand von München. In erster Linie ist es ein Autofahrer-Hotel, die Autobahnanschlussstelle ist nur wenige 100m entfernt und Parkmöglichkeiten sind genügende vorhanden. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Die S-Bahn-Haltestelle liegt ca. 2km oder 35min Gehminuten entfernt. Zumindest an Wochentagen gibt es noch eine Busverbindung. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel wieder zurückgebracht. Sonst sind wir gelaufen. Das ging schon, allerdings wenn ich wieder in München in diesem Hotel dann nur mit dem Auto, weil da sonst schon viel Zeit verloren geht.
Sonnen
Mit dem (Hotel-)Service war ich ausgesprochen zufrieden. So konnten wir frei nach unserem Belieben auch das Abendessen und das Sprudelbad einplanen. Am Abreisetag wurden wir auch wieder zum Bahnhof gebracht.
Nur der Hauptgang beim Abendessen ließ lange auf sich warten und der Service beim Frühstück wirkte wohl ob des großen Andrangs leicht gestresst und voreilig (so wurde beim Gang zum Buffet abgeräumt).
6.0
Sonnen
In der gebuchten Pauschale war ein Candlelight-Dinner inbegriffen. Der Tisch war sehr schön dekoriert. Es gab ein Vier-Gänge-Menü mit Fisch-Fleisch-Wahlmöglichkeit beim Hauptgang.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Sprudelbad inbegriffen, dazu bekamen wir Münzen für zwei Whirlpool-Wannen für jeweils 20 Minuten Sprudelbad (kostet sonst 4€). Der Bereich wurde sehr schön mit Kerzen etc. dekoriert.
Der ganze Wellness-Bereich ist sehr schön im mediterranen Bereich gestaltet und verfügt über mehrere Duschen, Dampfbad, Sauna, Biosauna und Ruhebereich. Bademäntel bekommt man vom Hotel (sofern gerade verfügbar ;-).
Sonnen
Wir hatten ein Komfortzimmer, das sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet war. Auch das Bad ist sehr schön und hat eine große Dusche. Sehr angenehm war, das man mit dem elektrischen Rollladen das Zimmer nachts komplett verdunkeln kann. Auch in dem "Stressless"-Sessel konnte man es gut aushalten.
Eine Flasche Wasser gabs übrigens noch gratis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Halle, Sachsen-Anhalt
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels