arrowRight
(51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt mit größeren Mängeln

Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings befindet sich neben Apartment 710 ein Maschinenraum bzw Lüftungsraum. Sobald dieser in Betrieb ist, vibriert das Bett und es ist ein Dauergeräusch zu hören. Küchengeruch im Vorflur der Apartments. Die Saunalandschaft ist wirklich zu empfehlen. Schade ist nur, dass sie Sonntags nur von 9-12 Uhr und 18-22 Uhr geöffnet hat. Service Rezeption: bei Anfrage ob man am nächsten Morgen ein kleines Frühstück erhalten kann, aus gesundheitlichen Gründen, konnte an der Rezeption nicht beantwortet werden. Man würde sich aber in der nächsten Stunde melden. Zu dieser Meldung kam es leider nicht ( schlechter Service). So musste ich leider außerhalb Frühstücken. Dieses Problem gab es bis jetzt in keinem anderen Hotel. U-bahn 20 Minuten Fußweg. Es wird vom Hotel aber auch ein Shuttelservice zur Verfügung gestellt. Das funktioniert sehr gut.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie am Empfang nicht über unser Zimmer-Frühstück zu € 9,50 zzgl. Servicegebühr von € 3,00 informiert worden sind. Auf jedem Nachttisch-schrank ist eine Frühstücksliste, bei der die gewünschten Inhalte angekreuzt werden können. Für Gluten-Unverträglichkeitkeit bieten wir auch entsprechende Backwaren an. Es gibt auch lactosefreie Milch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team