Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein sehr schöner Aufenthalt

5,6/6
Es gibt wohl 176 Zimmer im Hotel. Von außen sieht es zwar schon älter aus, jedoch nach dem Betreten alles sehr neuwertig und nobel.. Vom Alter waren wir mit 35 fast die Jüngsten :) Es waren viele Busreisende dort... Wir hatten mit Frühstück gebucht, dazu später mehr. Im Restaurant kann man aber auch zu Abend essen.
Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. Pro Tag kostet dieser 9 Euro.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Innenstadt. Besser gehr es nicht. Bautzen als Stadt ist sehr schön und wirklich sehenswert.

Zimmer4,0
Das Zimmer war schön groß, jedoch hier hat man gesehen, dass das Hotel schon älter ist. Das Fenster hatte auch leider Abdrücke vom Vorgänger. Aber ansonsten war alles okay. LCD-TV, Safe - alles vorhanden. Allerdings keine Klimaanlage. Also im Sommer könnte es recht warm werden. Sauber war es.
Man kann sich auch verschiedene Kopfkissen kommen lassen :)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und freundlich. Die Zimmerreinigung klappte wunderbar.

Gastronomie6,0
Die Busreisenden nahmen ihr Frühstück in separaten Konferenzräumen (oder andere Frühstücksräume) ein, sodass der Frühstücksraum wunderbar leer war, man konnte sich ans Fenster setzen und das Treiben an der Straße beobachten.
Von der Auswahl und der Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern. Das Frühstück war sehr sehr lecker. Hier könnte man mehr als 6 Sonnen geben. :)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Im Hotel gibt es kostenlos W-LAN. Wir werden sicherlich wieder nach Bautzen kommen und dann auch wieder ins Best Western Hotel.
Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:55
NaNHilfreich