Archiviert
Ulla & Patrick (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das etwas andere Hotel

4,6/6
Waren schon in 2014 kurz nach Eröffnung. Das Frühstück hat sich entschieden verbessert mehr Auswahl an Speisen und es wurde ständig nachgereicht wenn etwas fehlte. Freundlichkeit sehr angenehm nicht aufdringlich im Speisesaal. Aussenpool angenehme 28 Grad warm. Was aber leider immer mehr bei den Hoteliers eine Einnahmequelle zu sein scheint ist die Parkplatzgebühr jetzt leider auch im Baltic Hills, sollten vielleicht das in den Reisepreis einrechnen kommt besser an jedenfalls bei uns, werden jetzt bei den Buchungen überall strengst darauf achten. Die Hoteliers sollten froh sein noch Gäste zu empfangen. Auf der ganzen Insel gibt es nur einen nein zwei Stellen wo man noch kostenlos parken kann natürlich zeitlich begrenzt.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla & Patrick
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich