Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • StadtZweckmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist leider nicht sehr schön und gerade als Frau fühlt es sich auch nicht Sicher an. Zimmer war klein und dunkel. Es gibt einen winzigen Aufzug für max. 2 Personen. Da kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen wenn man die Treppe nicht laufen kann/möchte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Lage & Umgebung
4,0

Basilika Montmartre und Moulin Rouge waren gut zu Fuß erreichbar, sowie 2 Metrostation (Linie 2 und 4). Allerdings waren gerade an der Station Barbès – Rochechouart Zwielichtige Gestalten unterwegs. Direkt am Hotel ist ein Aldi und einige Fast Food Restaurants.


Zimmer
2,0

Unser Zimmer war wirklich klein und beengt. Es gab keinen Schrank - nur eine kleine Garderobe wo man zumindest einen kleinen Koffer ablegen konnte. Es gab ein Fenster was es leider nur noch kleiner wirken lies. Das Bad war zweckmäßig. hier gab es aber wenigstens etwas Ablagefläche. Es gab keine normale Seife für die Hände, dafür aber Duschgel/Shampoo, Conditioner und eine Art Peeling-Seife. Das Bett war relativ hart.


Service
6,0

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:2