CaroJuni 2007

Super Hotel

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Nähe zum Strand war auch super. Man kann sehr viel auf dieser Insel alleine unternehmen. Wegen der Hitze haben wir nur jeden 2. Tag eine Tour gestartet. Besonders empfehlenswert sindWanderungen durch die Berge und Dörfer. Am Strand kann man auch wunderbar alleine sein, wenn man sich etwas fortbewegt von den Touris -stränden. Anstrengend sin die vielen Fahrzeuge die einen begegnen wenn man durch Laganas läuft, verkehrsregeln gibt es nicht wirklich und hupen scheint ein allgemeines Hobby der Zakynther zu sein. Schlußfolgernd : Wir fliegen das nächste Jahr wieder dort hin. Es war Super

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0