Archiviert
Joseph (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Unzuverlässig, Absage nach bestätigter Buchung

2,5/6
Prinzipiell liest sich die Homepage und die Erfahrungsberichte gut. Unsere Reservierung wurde aber einige Wochen vor Beginn des Urlaubes einfach so, ohne Angabe von Gründen storniert.
Nachdem wir uns beschwert haben, dass wir ja bereits die Flüge gebucht haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen könnten sowie das Hotelmanagement keine Stornogebühr unsererseits einhebt. Hallooo!?!??! Wenn ich als Kunde abspringe, zahlt mal 100 pro eine Stornogebühr!!

In diesem Sinne hat sich dieses Hotel für uns erledigt.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joseph
Alter:26-30
Bewertungen:97
NaNHilfreich