Archiviert
Roswitha (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Kurz, aber gut

5,4/6
Kurzfristig wollte ich an die Ostsee reisen, dies wurde mir durch eine schnelle und unkomplizierte Reservierung in diesem Hotel ermöglicht. Durch die top Lage zum Strand und zum Zentrum von Timmendorf war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Zimmer war großzügig und sauber, zwar nicht hochmodern aber dennoch mit Wohlfühlcharakter. Das Personal war überaus freundlich und stehts hilfsbereit.
Das frische und vielseitige Frühstück konnte man entspannt im Wintergarten genießen.
Ich komme gern wieder.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Roswitha,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Konstruktive Kritik ist eine der wichtigsten Dinge in der Hotellerie, die wir sehr ernst nehmen. Ob positiv oder negativer Natur bring uns dies immer genügen Anhaltspunkte stetig an unserer Servicequalität und unserem Angebot für unsere Gäste zu feilen.

Im diesen Sinne bedanken wir uns recht herzlich und hoffen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
NaNHilfreich