Doreen (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholsame Woche mit Hund

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, allerdings das erste Mal mit unserem kleinen Hund. Dieser wurde bereits bei der Begrüßung bedacht, indem ein Begrüßungsschreiben mit allen wichtigen Informationen überreicht wurde. Nicht nur die Nähe zum Hundestrand, welcher wunderschön und in wenigen Minuten zu erreichen ist, ist uns positiv aufgefallen sondern auch die im Hotel vorgesehenen Bereiche die die Hundebegleitung erlauben. So musste unser Kleiner selten allein im Zimmer bleiben.
Das Zimmer an sich war sehr geräumig, sauber und insbesondere das sehr bequeme Bett hat maßgeblich zur unserer Erholung beigetragen. Auf dem dazugehörigen Balkon konnte man sogar einen Blick auf das Meer erhaschen und somit die Abende wundervoll ausklingen lassen.
Das Personal war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr höflich, zuvorkommend und hatte immer einen Ausflugs-/Veranstaltungstipp parat.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und unser dritter Aufenthalt war garantiert nicht der Letzte hier!

Stand und scheinbar endlose Strandpromenade ist ein Katzensprung entfernt. Das Zentrum von Timmendorf oder auch der Hafen in Niendorf sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel an sich ist wunderbar ruhig gelegen.

Sehr geräumig und sauber. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu meckern!

Das Personal war vom Empfang über die Zimmerreinigung sowie im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. (Schnelle Hilfe bei einem Wespenstich inklusive.)

Wir haben täglich ein Getränk auf der Terrasse eingenommen. Hier kann man gemütlich im Strandkorb sitzen und wird neben Getränken auch mit Tipps zu Ausflugszielen bedient.

Ostsee in Flammen: Ein Höhenfeuerwerk vom Schiff aus genießen (Abfahrt ab Niendorf Hafen)

Beim Hundestrand gibt es immer was zu gucken (auch wenn man selbst keinen Vierbeiner hat)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Doreen
Sehr geehrte Doreen,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Konstruktive Kritik ist eine der wichtigsten Dinge in der Hotellerie, die wir sehr ernst nehmen. Ob positiv oder negativer Natur bring uns dies immer genügen Anhaltspunkte stetig an unserer Servicequalität und unserem Angebot für unsere Gäste zu feilen.

Im diesen Sinne bedanken wir uns recht herzlich und hoffen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand