Archiviert
Jens (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Gutes 3 Sterne plus Hotel

4,5/6
Jedes Jahr zur Mallorcaparty Baden sind wir in diesem Hotel. Zimmer sauber und gut erhalten. Der Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich wurde in den letzten 12 Monate renoviert und modern gestaltet. In diesem Hotel waren wir schon mehrmals und waren immer sehr zufrieden. Sehr gute Betten und Bettwäsche. Zimmer mit Minibar und Flat-TV. Leider fehlt eine Klimaanlage, da die Zimmer zur Hauptstraße hinaus bei geöffneten Fenster doch relativ laut sind. Direkt um die Ecke befindet sich ein Burger King und ein Mc. Donalds.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:162
NaNHilfreich