Alle Bewertungen anzeigen
Kuhlmann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Geräumige Zimmer, freundliche Mitarbeiter, verkehrsgünstige Lage... aber das war es auch schon! - Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig - in der Nasszelle (wirklich wörtlich zu nehmen!!) waren Haare der Vormieter zu finden - Waschbecken war im Zimmer angebracht - Teppichboden war schmuddelig - morgens um 6 Uhr ging die Heizung des Hauses an, somit auch in jedem Zimmer. Da hat man sich den Wecker gleich gespart - die Küche war sehr einfallslos, lieblos und überteuert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kuhlmann
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unserer Serviceleistungen. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im balladins SUPERIOR Hotel Peine Anlass zur Beschwerde gab. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Instandhaltung, bzw. Sauberkeit hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben mit der beauftragten Reinigungsfirma gesprochen und führen nun vom Haus aus regelmäßige Kontrollen und Spot-Checks bei den gereinigten Zimmern durch. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und Sie uns somit eine erneute Chance geben würden, sich von unseren Service-Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom balladins SUPERIOR Hotel Peine