Archiviert
Wolfgang (66-70)
Alleinreisendim September 2008für 1-3 Tage
Bezeichnung Airporthotel irreführend
Entgegen seiner Bezeichnung befindet sich das Hotel ca. 12-15 km vom Flughafen München (der ja auch weit vor den Toren von München liegt) entfernt.
Dazu sehr abgelegen zwischen Wohnblocks und Industriegebäuden im Stadtteil Altenerding von Erding. Von der S-Bahnstation zum Hotel rund 1 km Fussweg. Busstation mit ca. halbstündigem Intervall in die Stadt in der Nähe.
Das Hotel betreibt einen Shuttle-Service(1x stündlich) für 9. 50 Euro pro Person zum Flughafen.
Öffentlicher Verkehr mit S-Bahn sehr umständlich, da über München-Ost gehend.
Von Best Western wird das Hotel mit 4 Sternen geführt, was es vielleicht dem Sauna- und Wellnessbereich zu verdanken hat. Zimmer und Bad mittelgross und dem üblichen BW Standard entsprechend, also mit Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Hosenbügler, Fön im Bad und zusätzlich Zimmersafe.
Negativ und nicht 4 Sternen entsprechend, dass im Bad nur Flüssigseifenspender vorhanden und kleine Duschkabine statt Wanne.
Obgleich ich am Abend die Rezeption angerufen und um Weckruf gebeten hatte, erfolgte dieser nicht. Dafür war dann praktisch nur noch eine Besichtigung des guten, jedoch nicht überwältigenden, Frühstücksbuffets möglich. Daher die schlechte Bewertung beim Punkt Service.
Dazu sehr abgelegen zwischen Wohnblocks und Industriegebäuden im Stadtteil Altenerding von Erding. Von der S-Bahnstation zum Hotel rund 1 km Fussweg. Busstation mit ca. halbstündigem Intervall in die Stadt in der Nähe.
Das Hotel betreibt einen Shuttle-Service(1x stündlich) für 9. 50 Euro pro Person zum Flughafen.
Öffentlicher Verkehr mit S-Bahn sehr umständlich, da über München-Ost gehend.
Von Best Western wird das Hotel mit 4 Sternen geführt, was es vielleicht dem Sauna- und Wellnessbereich zu verdanken hat. Zimmer und Bad mittelgross und dem üblichen BW Standard entsprechend, also mit Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Hosenbügler, Fön im Bad und zusätzlich Zimmersafe.
Negativ und nicht 4 Sternen entsprechend, dass im Bad nur Flüssigseifenspender vorhanden und kleine Duschkabine statt Wanne.
Obgleich ich am Abend die Rezeption angerufen und um Weckruf gebeten hatte, erfolgte dieser nicht. Dafür war dann praktisch nur noch eine Besichtigung des guten, jedoch nicht überwältigenden, Frühstücksbuffets möglich. Daher die schlechte Bewertung beim Punkt Service.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |