Heiko (46-50)
Alleinreisendim April 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zentrale Lage direkt gg. Hbf - moderne Zimmer

Das 3-Sterne-Haus liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Leipziger Hauptbahnhof. Die Innenstadt von Leipzig erreicht man zu Fuß nach etwa 5 Minuten. Das Hotel wurde wohl erst Anfang 2018 vollständig renoviert. Das gesamte Hotel und insbesondere die Zimmer sehen daher alle noch sehr neu aus. Sehr hochwertige und komfortable Einrichtung. Das Hotel bietet mehr, als es die 3 Sterne erwarten lassen.

Das 3-Sterne-Haus liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Leipziger Hauptbahnhof. Die Innenstadt von Leipzig erreicht man zu Fuß nach etwa 5 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist eine Tram-Haltestelle. Trotz Lärmschutzfenster ist vom "Rumpeln" der Straßenbahnen doch etwas zu hören!

Volle Punktzahl. Das Hotel wurde erst Anfang 2018 vollständig renoviert. Die Zimmer sind daher noch sehr neu. Die Einrichtung/Möblierung ist sehr ansprechend und hochwertig. Habe mich wohlgefühlt. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, so dass man sich selbst einen Kaffee kochen kann.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die wenigen (geschäftsreisenden) Gäste wurden sehr persönlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Das Corona-Schutzkonzept wurde aus meiner Sicht sehr konsequent umgesetzt.

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe nämlich nicht im Hotel gefrühstückt.

Obwohl das Hotel "nur" 3 Sterne hat, bietet es sogar eine Sauna und einen Erholungsraum. Beides war (natürlich) aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2021