Wilfried (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub

Für eine Kurzreise oder Städtetrip ist das Hotel sehr empfehlenswert. Positiv zu bemerken sind die absolute Spitzenlage in der City, die hervorragende Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die perfekte Sauberkeit. Als nicht ganz gelungen muss das Bad erwähnt werden, winzig, die Toilette nur mit Verrenkungen zu benutzen und die Dusche, die an sich gut war, fiel durch extremes Wassersparen negativ auf.
Das Zimmer war für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen groß genug, länger würde ich da aber nicht wohnen wollen.
Am extra zu buchenden Frühstück gab es nichts zu bemängeln, von allem da und wurde zügig nachgefüllt.

Ausblick:zur Stadt

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wilfried
Lieber Wilfried,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit uns teilen. Nur so haben wir überhaupt die Chance unsere Angebote und Leistungen zu verbessern. Ihr ausführlicher und lebendiger Kommentar ist uns somit eine große Hilfe.
Ihr Lob habe ich nicht nur erfreut entgegen genommen, sondern bereits auch mit dem Team geteilt. Schön auch zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben.
Leider können wir ohne größere Umbaumaßnahmen an der Größe des Badezimmers nichts ändern, wir empfehlen Ihnen deswegen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unsere Studiozimmer. Nehmen Ihren Hinweis aber gern in unsere ToDo-Liste auf.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Gern können Sie sich in der Zwischenzeit auch persönlich an mich wenden, nutzen Sie hierzu bitte meine Durchwahl: 0341-1251130.

Herzliche Grüße aus Leipzig

Ralf Gronbach