Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Super Frühstücksbuffet

5,7/6
Das war unser 2. Aufenthalt im Hotel, wieder super. Freitags waren noch viele Tagungsgäste im Haus, da war es spätabends noch etwas laut von der Musik .... Wir hatten aufgezahlt auf die bessere Zimmerkategorie und das zahlt sich aus, Möbel moderner, auch das Bad, Zimmer etwas größer, wobei das bei 2 Nächten keine so große Rolle spielt, Minibar und Safe vorhanden. Zimmer hatte Blick zum Parkplatz. Frühstücksbuffet sehr umfangreich für italienische Verhältnisse, lecker. Hotelpersonal sehr hilfsbereit.
Poolbenutzung ist inklusive und war bisher nie überlaufen. Ist angenehm nach einem längeren Shoppingtag.
Angenehm war, dass wir schon gegen 10 Uhr einchecken durften! Vielen Dank für das Entgegenkommen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich