Kathi (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Toller entspannter Kurzurlaub

6,0/6
Die Unterkunft ist für Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen geeignet. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Ein großer Fernseher lud abends zum Fernsehen vom Bett aus ein. Eine ebenerdige Dusche machte das duschen auch sehr komfortabel. Die Türen wurden elektrisch mit einem Chip geöffnet. Der Parkplatz war etwas weiter entfernt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Modern und ziemlich neu eingerichtetes Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet.

Service
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Platzeinweisung und die Kellner/-innen waren sehr fleißig jedem Gast zügig zu bedienen.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Küche war sehr gut. Das Essen schmeckte hervorragend und es war immer sehr viel im 3-Gänge-Menü. Die Auswahl gab für jeden Geschmack was her.

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt. Dafür eine super Massage beim super Physio gegönnt. Schade das ich nicht länger da war, um die Physiokünste in Anspruch zu nehmen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich