Best Western Hotel Hanse-Kogge

Hauptstr. 58 17459 Koserow Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Recommendation Rate 92%
4,9 / 6
328 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ingolf (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20201-3 Tage Sonstige

Ausgezeichnet

6,0 / 6
Ein ausgezeichnetes Hotel, wir waren mehrfach überrascht, z.B. Zimmergröße und Ausstattung, alles aufzuzählen geht nicht aber, Beleuchtung 1A, toll die Minibar mit Fenster, auch die roten Handtücher, nicht immer nur das Einheitsweiß, die Duscharmatur, der moderne Fernseher und alles pikobello sauber, das Schwimmbad toll, die Mitarbeiter nicht nur freundlich sondern auch individuell auf den Gast eingehend, z.B. Frau Schneider, die andere Namen habe ich mir in der Kürze der Zeit nicht merken können. Einige Punkte kann ich nicht bewerten, da wir ohne Kinder unterwegs waren ist die Kinderbetreuung nicht zu Benoten. Auch war der Aufenthalt zu kurz um den Ort vollständig zu erkunden. Unser Fazit ist: "Ein tolles Hotel bei dem Preis/Leistung nicht nur stimmen sondern zusätzlich dem Gast vieles geboten um ihn zu verwöhnen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und nicht allein, unseren Freunden haben wir das Hotell schon wärmstens empfohlen.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingolf
Alter:61-65
Bewertungen:1