Archiviert
Ramona (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Etwas außerhalb, dennoch zentral

4,4/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, dennoch zentral, weil sich in ca. 200 m Nähe eine U-Bahnstation befindet. In nur 10 Minuten befindet man sich in der Hafencity, bzw. am Bahnhof. Es erschien uns etwas renovierungsbedürftig, da die Fenster den Lärm der Hauptstraße und den Fluglärm nicht wirklich gedämpft haben. Da wir von Samstag auf Sonntag da waren, war jedoch kein Berufsverkehr, ansonsten kann man die Zimmer zur Straße nicht empfehlen. Ansonsten sauber und ordentlich und das Parken ist kostenlos, was in Hamburg eher ungewöhnlich ist.

Lage & Umgebung3,0
Unmittelbar an einer Tankstelle und Hauptstraße gelegen.

Zimmer4,0
Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, das Bad schon etwas älter aber auch gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr nettes Personal, alles verlief zügig und unkompliziert

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet war reichlich, aber nicht ungewöhnlich. Es wurde laufend nachgelegt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Sie sollten ein Zimmer zur Hofseite wählen, wenn Sie lärmempfindlich sind.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:56-60
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ramona,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und Weiterempfehlung. Besonders freut mich die "6,0" für den Service. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter.

Der Fluglärm war übrigens nur temporär.Da eine Landebahn gesperrt war, wurden die Flugzeuge umgeleitet.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
NaNHilfreich