Michael (46-50)
Alleinreisendim März 2018für 1-3 Tage

Bedingt empfehlenswert

Das Hotel liegt direkt am großen Einkaufszentrum in Neu-Isenburg und ist deshalb günstig gelegen. Trotz der Nähe zum Frankfurter Flughafen ist so gut wie kein Lärm hörbar. Mein Doppelzimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Sehr gutes WLAN.
Negativ fiel auf, dass es von der Eingangshalle (die alles andere als einladend ist), über die Flure bis hinein zum Zimmer seltsam riecht („Klostein-Geruch“). Sogar im Frühstücksraum ist der Geruch wahrnehmbar. Die Flure haben den Charme eines sehr alten Hochhauses mit vielen Parteien. Diese beiden Punkte würden mich wahrscheinlich davon abhalten, wieder zu kommen.
Aber abgesehen davon passt das Hotel - Zimmer und Bad sind sauber. Frühstück ist ordentlich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten die Ihnen durch die Geruchsentwicklung entstanden sind. Wir haben bereits die verantwortlichen Abteilungen darüber informiert, um eine sofortige Verbesserung einzuleiten. Die Lobby soll auch im laufe des Jahr renoviert, und sollte bald wieder im gewohnten Glanze erscheinen.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Hotel