Archiviert
Gabriele (66-70)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Sauberkeit und Freundlichkeit

3,3/6
Das Zimmer welches ich mit meiner Freundin bewohnt habe, wurde nicht gesaugt und es lagen überall noch Fussel und kleine Papierschnitzel herum besonders hinter der Tür und unter dem Schreibtisch. ich sagte an der Rezemption Bescheid und es war am nächsten Tag immer noch so. Die Freundlichkeit der Portiers war auch nicht sehr groß, wenn man eine Frage hatte. Es geschah alles sehr unwllig. ich spreche ganz gut die englische Sprache aber manchmal fehlten die Worte und die Portiers wollten mich einfach nicht verstehen. Das bin ich von anderen Hotels nicht gewohnt. Wir waren vor unserer Kreuzfahrt in Cambri Hotel in der Nähe diese Hotels und es war tausend mal besser. Sauberer und vor allem freundlicheres Personal.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich