Bettina (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Bedingt weiter zu empfehlen

Lage des Hotels ist gut. Direkt an der 'Alten Liebe' gelegen, trotzdem sehr ruhig. Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen

Wir hatten eins der alten Zimmer 'erwischt'. Mobiliar abgewohnt, aber alles sauber und ordentlich. Die Dusche im Badezimmer war eine Katastrophe. Duschwanne mit einer viel zu kleinen Abtrennung. Es war nicht möglich, vernünftig in der 'Dusche' zu stehen, das Badezimmer wurde trotzdem nahezu komplett geflutet und dadurch extrem rutschig. Bei einem Zimmerpreis von 160€ pro Nacht erwartet man ein Zimmer mit einer adäquaten Dusche. Ansonsten bitte Preisunterschiede für renovierte oder nichtrenovierte Zimmer anbieten, dann kann man selbst entscheiden.

Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war sehr gut, vor allem die große Brötchen- und Käseauswahl.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir finden es schade, dass du deinen Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konntest.
Deinen Hinweis bezüglich der Dusche haben wir aufgenommen und werden es selbstverständlich umgehend prüfen.
Für einen erneuten Aufenthalt können wir dir unsere Komfort-Doppelzimmer empfehlen. Diese sind alle neu renoviert und haben einen tollen Ausblick auf den Weltschifffahrtsweg.
Wir würden uns freuen wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven
Das Team des Donner's Hotel & Spa