Archiviert
Steve (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gutes mittelklasse Hotel zum kleinen Preis

4,0/6
Das Hotel hat zwar vier Sterne, würde es aber als 3 Sterne Hotel deklarieren. Das Hotelzimmer ist zwar klein, jedoch für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Bett ist ziemlich weich, was uns vorher Sorgen gemacht hatte, jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Man konnte gut darin schlafen. Das Zimmer selbst war sehr neu und das Bad sehr schön, jedoch wie das komplette Zimmer ziemlich klein. Der WLAN-Empfang war im Zimmer, sowie im kompletten Hotelkomplex sehr gut. Das Frühstück war für normale Ansprüche mehr als in Ordnung. Jedoch sollte man immer zwischen 07:30 Uhr - 08:30 Uhr den Frühstücksraum aufsuchen, da dieser ziemlich klein ist und man da noch Platz findet. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, somit sehr ruhig gelegen. Zur Earls Court Underground sind es wirklich nur einige Meter, ca. 4 Minuten Gehzeit und man erreicht von dort aus alles, was man in London Anfahren möchte. Vom Flughafen Gatwick aus braucht man ca. 1 Stunde 20 Minuten zum Hotel. Von Gatwick aus mit dem Thameslink (10,20 Pfund einfach) zur London Bridge und von dort aus mit der DistrictLine (grün) zum Hotel. Für die Underground-Bahn sollte man sich eine OysterCard kaufen. Bekommt man am Schalter am Flughafen. Da werden am Tag, in den Zonen 1-2, lediglich 6,40 Pfund abgezogen. Für die anderen Zonen noch ein bisschen mehr, ist jedoch überschaubar und günstiger wie andere Tickets. Bei der EarlsCourt Underground findet man legliche Restaurants, BurgerKing, McDonalds, KFC, Chinesen, Italien und Pubs. Kein deutscher TV-Empfang

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Sehr kleiner Frühstücksraum. Leckeres Frühstück und nettes Personal

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich