Archiviert
Bernd (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr nettes Hotel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen bereits seit etlichen Jahren, fast seit Eröffnung, immer mal wieder unregelmäßig, mindestens aber einmal im Jahr, in dieses Hotel. Wir fühlen uns dort schon fast heimisch und finden insbesondere die Zimmeraufteilung reizvoll und komfortabel. Kostenfreies Internet ist ebenfalls ein nettes Bonbon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier meines Erachtens besonders gut!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich