Archiviert
Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Gut

5,6/6
Wir waren mit Ihrem Ahorn Best Western Hotel Birkenhof in Oberwiesenthal sehr zufrieden. Ein paar kleine Mängel gab es trotzdem. Am Anreisetag war der Fußboden leider mit einigen Haaren (wir nehmen an von einem Hund) verschmutzt. Nachdem wir das an der Rezeption bemängelt hatten, wurde dies sofort bereinigt.
Die Fußbodenfliesen im Bad sind teilweise defekt und müssten vielleicht ausgewechselt werden.
Wir hatten trotzdem einen sehr schönen und erholsamen Urlaub gehabt und können das Hotel zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich