phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Uli & Regine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles barrierefreies Hotel, freundliches Personal

5,5/6
überschaubare Grösse, sehr sauber im gediegenen Stil mit modernen Elementen, Wlan inklusive, wir hatten HP im Rahmen eines Arrangements, Gäste eher im Seniorenalter, keine Kinder zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes

Lage & Umgebung6,0
ruhig gelegen oberhalb Bad Teinach in der Dorfmitte von Zavelstein, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Shopping und Nightlife Fehlanzeige, aber das braucht man an diesem schönen Plätzchen nicht.

Zimmer5,0
Da mein Mann auf den Rollstuhl angewiesen ist, hatten wir das barrierefreie Zimmer 301 im Haupthaus. Von dort aus erreichten wir mühelos fast jedes Eckchen, das war einfach nur klasse. Geräumiges Zimmer mit noch geräumigerem Bad mit befahrbarer Dusche. Ein Duschvorhang und Haltegriffe in Dusche und am WC würden das Ganze perfekt machen!! Balkon mit kleiner Trittleiste mit Blick zum Pool. Leider war das Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet und es gibt in diesem Zimmer keine Möglichkeit, um getrennte Betten zu stellen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Lediglich für den Abendessen - Service im Restaurant gibt es einen Stern weniger. Da schien die Küche manchmal überfordert - man musste oft lange auf den nächsten Gang warten. Wein wurde meist nur auf Anfrage nachgeschenkt - leider stand dieser auf einem separaten Tisch. Da könnte man den Umsatz noch erheblich steigern :-)

Gastronomie5,0
Sehr sauberes Restaurant in gediegenem, aber schönem Ambiente, Essen geschmacklich sehr gut, aber die Kreationen waren manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Die überwiegend im deutschen Küchenstil servierten Speisen dürften manchmal etwas ansprechender dekoriert sein.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein toller grosser Aussenpool mit erfrischenden Temperaturen lädt zum Schwimmen ein. Der angenehm warme "Innenpool" ist ein übergrosser Whirlpool mit Massagedüsen und Wasserfall. Bei schönem Wetter kann man mit Blick in die Natur auf bequemen Sonnenliegen relaxen. Die Liegebereiche innen bieten recht wenig Platz. Der Sauna(nackt)bereich ist zum Badebereich hin offen. Auf den ersten Blick eher klein, aber nicht allzusehr frequentiert. Alles sehr sauber. Tägliches Sportprogrammangebot. Besonders empfehlenswert finde ich die Salzkammer. Nachmittags Wellnessbüffet mit kleinen Leckereien. Sehr gute Wellnessbehandlungen. Leider herrschte im Wellnessbreich ein wenig "Grabesstille", man traute sich kaum, leise zu reden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy - und Wlanempang nicht in allen Bereichen gegeben, was uns aber nicht gestört hat. Wir hatten fast durchgehend Regenwetter, war aber nicht schlimm für uns. Die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal etwas schwierig.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli & Regine
Alter:51-55
Bewertungen:51
NaNHilfreich