Wolfgang (51-55)
Alleinreisendim April 2016für 1-3 Tage

Ruhiges Hotel mit tollem Blick ins Rheintal.

5,0/6
Die Lage des Hotels mit einem wirklich tollen Blick ins Rheintal, alles bei schönem blauem Himmel und Sonnenschein.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage mit tollem Blick.

Zimmer4,0
Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber und große genug.

Service4,0
Der Service war weitestgehend freundlich. Beim Frühstück hätte der Service etwas besser sein können.

Gastronomie4,0
Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir auswärtig eingeladen waren. Das Frühstück war frisch und umfangreich. Bei den Brötchen hätten es gerne auch ein paar Körnerbrötchen sein können.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel liegt direkt am Rheinsteig, somit gute Anbindung zum Wandern. Radfahren in der Gegend sollte auch kein Problem sein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:71
Kommentar des Hoteliers
Hallo Wolfgang,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die erwähnten Anregungen nehmen wir uns gerne zu Herzen um uns
weiter zu verbessern.
Gerne bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße vom Rheinblick
Ihr Markus Helling
NaNHilfreich