Frank (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Traumhafter Urlaub in Marlstein

6,0/6
Das Berghotel Marlstein ist in jedem Falle eine Reise und einen Aufenthalt wert. Das Haus liegt in herrlicher und in ruhiger Berglage oberhalb vom Ortsteil Ochsengarten. Das Ambiente und die Ausstattung ist stimmig und hervorragend. Das Personal ist zuvorkommend und stets überaus freundlich gewesen. Das kulinarische war sehr abwechslungsreich und lecker. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels befindet sich auf der Sonnenseite und ist perfekter Ausgangspunkt fürs Skifahren und Wandern. Zur Gondel in Ochsengarten sind es nur wenige Fahrminuten. Auf Wunsch fährt einen der hauseigene Shuttel-Service zur Gondelbahn. Mit dem Skibus kann man von Ochsengarten auch in den nächstgelegenen Ort Kühtai fahren. Zum Hotel gehört auch noch ein Bauernhof. Diese liegt etwas unterhalb ca. 50 Meter entfernt vom Hotel. Dort gibt es Tiere wie Hühner, Hasen, Schafe, Katzen, Ponys und einen Esel sowie natürlich Kühe und Kälber für die Milchwirtschaft.

Zimmer6,0
. Wir hatten ein Familienzimmer das sehr geräumig war. Die Zimmer waren neu da dass Hotel nach einem Umbau bzw. einer Erweiterung erst im vergangenen Dezember neu eröffnet hat.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, verfügen über Boxspring Betten und einem geräumigen Bad mit WC, Waschtisch, Dusche mit Rain-Dance. Im Zimmer ist auch ein Flachbildschirm mit allen gängigen Programmen. Beheizung mittels Fußbodenheizung. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel war perfekt.

Service6,0
sehr familiär geführtes Hotel, Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Tag für Tag wunschlos und immer satt. Morgens gab es vom Büfett versch. Wurst und Käsesorten, Omelett, gebackener Schinken, versch. Marmeladen, Frühstücksei, Tomaten, Gurken, versch. Müsli und Cerealien, Säfte und Wasser vom Spender, etc.
Abend gab es immer ein 4 Gänge Menü und 1 mal in der Woche ein Büffet.
Das Essen war stets sehr schmackhaft und frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich