Jennifer (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Rundum gelungen und nur zu empfehlen

Durch einen Zufall haben wir den Hof Marlstein entdeckt und sind geblieben. Es war ein rundum gelungene, wenn auch kurze Zeit, bei sehr netten Gastgebern. Man fühlt sich willkommen und wohl. Absolut saubere Zimmer, eine traumhaft schöne Umgebeung, super leckeres Essen (!), geführte Wanderungen- wenn man möchte, Kinderprogramm, eine Luft und eine Ruhe, die seines Gleichen suchen. In den paar wenigen Tagen konnten wir abschalten, uns erholen und unsere Tochter hatte ihren Spaß mit den anderen Kindern und den Tieren. Das wöchentliche Kinderprogramm ist der Hit. Armin ist einfach der Beste ;-) Tja und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir jetzt für nächstes Jahr reserviert. 14 Tage Marlstein :-) Wir freuen uns!!!!!

Traumhaft schön mit Blick in die Berge und ins Tal. Besser geht nicht

Ausreichend große und sehr saubere Zimmer ohne großen Luxus - der dort aber auch völlig fehl am Platz wäre! Bequeme Betten.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Rundum zufrieden :-) Besser geht nicht!

Selten so lecker gegessen! Dickes Lob an die Küche!

Hoftiere, Spielplatz, Wanderwege vor der Tür, Sauna....alles da, was man braucht

W-Lan im Gasthof in der Gaststube und auf der Terasse. In den Zimmern funktioniert das nicht. Aber mal ehrlich, muss das sein? Wir sind der Meinung "nein" es geht auch ohne :-) Einfach mal wieder Familie sein. Zeit zusammen geniesen, das ist hier möglich!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness