RenateAugust 2010

Gemütlich mit hohem Erholungswert

Wirhaben das Hotel zum Kennenlernen der Gegend genutzt, weil der Sohn für 5 Jahre in diese Gegend zieht. Der Service war perfekt, für ewige Zuspätkommer - Essenszeiten - war trotzdem immer etwas Schmackhaftes bereit - ein dickes Dankeschön an die Küche!!! Die von uns nicht bewerteten Kategorien wurden nicht genutzt, also konnten auch keine Angaben gemacht werden. Wer Ruhe, Gemütlichkeit, eine familiäre Umgebung und eine tolle Landschaft haben möchte, dem ist dieser Gasthof unbedingt zu empfehlen. Der Wirt weiß viel Interessantes über die Gegend und darüber hinaus zu erzählen (unaufdringliche Insiderinformationen)

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice